• Jobs Job bei Karl Schmitt & Co. KG Bahnhofsbuchhandlung

Filialleitung (m/w)

Karl Schmitt & Co. KG Bahnhofsbuchhandlung

Kassel

Kassel

Filialleitung (m/w) Karl Schmitt & Co. KG Bahnhofsbuchhandlung Kassel Sie begeistern sich für den Handel mit Presse und Büchern und zeichnen sich durch eine effiziente Arbeitsweise aus. Neben der Führung Ihrer Mitarbeiter sind Ihre Hauptaufgaben der Verkauf und die Warenpräsentation.

Wir Sind Einer Der Größten Deutschen Bahnhofsbuchhändler Für Unsere Filiale Im Bahnhof Kassel-wilhelmshöhe Suchen Wir Ab Sofort Eine: Filialleitung (m/w) ø 375 Std/woche Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Bereits Erste Führungserfahrung Gesammelt Sie Begeistern Sich Für Den Handel Mit Presse Und Büchern Und Zeichnen Sich Durch Eine Effiziente Arbeitsweise Aus Neben Der Führung Ihrer Mitarbeiter Sind Ihre Hauptaufgaben Der Verkauf Und Die Warenpräsentation Für Ihr Team Sind Sie Stets Vorbild Motivieren Und Begeistern Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Janinaheiler@-hahnde & Hahn Buch Und Presse Gmbh & Co Kg Postfach Http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1393470/10 49 40 69039 Heidelberg Filialleitung (m/w) Sie Begeistern Sich Für Den Handel Mit Presse Und Büchern Und Zeichnen Sich Durch Eine Effiziente Arbeitsweise Aus Neben Der Führung Ihrer Mitarbeiter Sind Ihre Hauptaufgaben Der Verkauf Und Die Warenpräsentation Kassel

Filialleitung (m/w)
   Karl Schmitt und Co. KG Bahnhofsbuchhandlung (Kassel)

Service-Techniker (Mechanik) mit Schwerpunkt Instandhaltung (m/w/d)
   REEL Handling und Lifting Systems GmbH (Brunsbüttel)

Bachelor Elektrotechnik - Back Office / Schaltantragsverwaltung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Sachsenhausen)